Hervorragende Produkte für herausragende Ergebnisse!

Eine effiziente Haarpflege orientiert sich am Kopfhautstatus und an den Haarentwicklungsphasen. Engelskirchen-Hairdesign verwendet ausschließlich professionelle Haar- und Pflegeprodukte.

Für schönes Haar. Für gesundes Haar. Für Ihr Haar.

Alle von uns verwendeten Profi-Exklusiv-Produkte können Sie im Salon auch für die beste Pflege zu Hause erwerben.

WELLA® Farbservice

Für Farbveränderungen greifen wir zu den professionellen Produkten von Wella. Ob permanente Farben oder zarte Tönungen, mit dem Wella Portfolio können wir alle Farbträume realisieren.

Koleston Perfect bietet absolute Deckkraft auch bei weißen Haaren und ein sattes, strahlendes Farbergebnis. Die Nuancen von Illumina sind nicht nur traumhaft kalt, sondern erhalten auch die irisierende Leuchtkraft von gesträhntem Haar.

Mit den Tönungen von Color Touch und Color Fresh verleihen wir dem Haar seidigen Glanz und perfektionieren mit Perfecton jede Nuance. Für farbige Strähnen bietet Magma verschiedene Optionen, die das Haar gleichzeitig aufhellen und eintönen und  für ganzheitliche farbige Filter bietet Instamatics frische Nuancen mit seidig glänzendem Finish.

ESLABONDEXX® Blondierung

Zusätzlich zu unseren Wella Produkten nutzen wir bei der Aufhellung der Haare auch die Blondierreihe von Eslabondexx.

Die Blondierung enthält stärkende Proteinketten, die Haarbruch bereits während der Aufhellung vorbeugen.

Für helle und trotzdem schonende Ergebnisse nutzen wir Eslabondexx sowohl in der Strähnentechnik als als auch bei der kompakten Blondierung.

ALTERNA Haircare  CAVIAR®

CAVIAR Anti-Aging® ist die erste und einzige ganzheitliche Anti-Aging Haarpflege-kollektion, die hilft, das Haar zu erneuern und den Folgen der natürlichen, umwelt-bedingten und chemischen Alterungsprozessen entgegenzuwirken.

Leistungsstarke Wirkstoffkomplexe reparieren das Haar und verbessern umgehend Spannkraft, Lebendigkeit, Glanz und Elastizität jedes einzelnen Haares und sorgen für deutlich gesünderes, sichtbar jugendliches Haar.

Das Resultat: Sichtbar jüngeres Haar, mit nur einer Anwendung.*

CAVIAR Anti-Aging® Produkte enthalten innovative Inhaltsstoffe und Technologien:

- Kaviar-Extrakt.

Eine reichhaltige Quelle von Omega-3-Fettsäuren, spendet Feuchtigkeit,

verbessert Glanz und Elastizität.

- Age-Control Complex® wirkt den chemischen, umweltbedingten und natürlichen

Alterungsprozessen gezielt entgegen.

- Seasilk®. Eine Kombination aus hochwirksamen Meerespflanzen, spendet intensive

Feuchtigkeit und repariert Strukturschädigungen.

MOROCCANOIL® Pflegeserie

Eine einzigartige Pflegeserie auf ölhaltiger Basis, angereichert mit Nährstoffen und  Antioxidantien, welche dem behandelten Haar eine natürliche Glattheit und einen atemberaubenden Glanz verleiht, es dabei aber mit jeder Behandlung kräftigt und widerstandsfähiger macht.

Moroccanoil® wurde in der Schönheitsindustrie zur Sensation und wird heute von internationalen Stars, Fashion-Shows, Stylisten von Film undTV sowie unzähligen zufriedenen Anwenderinnen weltweit gleichermaßen geschätzt.

MILKSHAKE®

Für schonende Farbreflexe nutzen wir die sofort ziehenden Produkte von Milkshake.

Egal ob zur Auffrischung von bereits vorhandenen Farben oder zum frisch Einfärben, bei Milkshake stehen schonende Prozesse mir strahlenden Farben im Einklang.

Unser Favorit ist das Silbershampoo, das wir jeder Blondine ans Herz legen, die sich ein kaltes Farbergebnis wünscht.

Viral® Colorwash

Schnelle Farbakzente direkt beim Waschen? Das ist jetzt möglich mit den Colorwash Produkten von Viral. Die einzigartige Rezeptur verleiht dem Haaar sofort eine kräftige Farbnuance, die das Haar schont und sich nach belieben wieder auswaschen lässt.

Auch für zarte, pastellige Akzente gibt es Farbtöne, so wie die Möglichkeit, die kräftigeren Farben mit anderem Shampoo zu verdünnen.

TOPPIK®

Die feinen Fasern von Toppik sorgen für sofort voller aussehendes Haar an kahlen Stellen und feinen Konturen.

Erhältlich in neun verschiedenen Nuancen, findet sich für fast jedes Haar der perfekte Ton. Einfach aufgesprüht und mit Haarspray fixiert, hält Toppik auch bei Schweiß und Regen, bis es bei der nächsten Haarwäsche schamponiert wird.

REDKEN BREWS®

Mit den Produkten von Redken Brews bedienen wir vor allem unser männliches Publikum.

Egal ob Shampoo, Tönung oder Stylingprodukt, diese Reihe riecht nicht nur männlich herb, sondern ist auch auf das kurze und längere Haar des Mannes ausgerichtet.

MARC INBANE®

Marc Inbane ist ein niederländischer Hersteller von Luxuskosmetika und Accessoires. In unserem Salon präsentieren wir die Produkte zur Selbstbräunung, allen voran das feinzerstäubende Spray, dessen Qualität wir sehr zu schätzen wissen.

Wir führen die exklusiven Produkte in Salonqualität dauerhaft im Sortiment und ermöglichen Ihnen somit, während des ganzen Jahres auf gesunde und sichere Art und Weise eine natürliche Urlaubsbräune zu genießen.

Bei Fragen zu Anwendung und Verarbeitung hilft Ihnen unser Personal gerne weiter.

Engelskirchen-Hairdesign

Mühlenstr. 3
53721 Siegburg

0 22 41 - 6 45 73